Mittwoch, 22. Juni 2011

No Guts, No Glory

Mann, Mann, Mann... Was ne ätzende Nacht - wie (leider) desöfteren in letzter Zeit. Wenn es euch auch so geht, dass euch die Müdigekit voll im Griff hat, dann hab ich hier ein feines Rezept für euch: Cartoon Themes aus den 80ern.
Ähnlich wie mit den bereits geposteten 80er Action-Mixtapes gehen die Teile total ab und außer wunderbare Kindheitserinnerungen heraufzubeschwören, pushen sie einen dazu noch ordenlichst! Man ist quasi direkt wieder in der Welt, grinst vor Freude über die nostalgischen Erinnerungen und die verdammt geile Musik!

Klassiker wie He-Man, Saber Rider, Teenage Mutant Ninja Turtles und Transformers sind natürlich jedem ein Begriff - da gehe ich mal von aus. Die Serien zu den jetzt folgenden Themes kennt ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch, aber habt ihr die Songs noch aufm Schirm? Achtung: Mega-Ohrwurm-Gefahr

Los gehts mit dem fantastischen "No Guts, No Glory", dem Titelsong der Galaxy Rangers Serie. Einfach nur genial und auch übrigens perfekt zum beim Sport hören!



Und wenn man sich dann jetzt noch den M.A.S.K. Song gibt, sollte der Tag in den Start eigentlich ziemlich gelungen und die Müdigkeit (zumindest fürs Erste ;-) ) besiegt sein.



Zweimal 80s-Synth-Rock at it's best. Wie sagt man doch so schön? -  "They don't do this anymore today" leider wahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen