Montag, 20. Juni 2011

Revenge of the Ninja - großartiger Synthiescore

"Revenge of the Ninja", einer von Shō Kosugis Klassikern, ist nicht nur ein ziemlich lässiger (ok, heutzutage schmunzelt man wohl eher drüber) Ninja-Flick, sondern bietet dazu auch noch einen wirklich sehr schneidigen Soundtrack.
Rob Walsh hat einige wirklich ausordentlich gelungene Synthiestücke für diesen Film komponiert, die sowohl stimmungsvoll als auch an den passenden Stellen actiongeladen sind. Für Fans von Synthesizermusik defintiv anhörenswert. Leider kommt man an die Scheibe kaum noch dran, aber dann und wann wird man mal bei Ebay oder Discogs fündig. Viel Glück...
Auch bei youtube sind leider nicht wirklich viele Songs zu finden, aber immerhin dieser hier, den ich euch mal als Appetizer vorsetzen möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen