Dienstag, 26. Juli 2011

Appetite for Eternia - Shirtmotiv

Dieses wirklich meeeega geniale Shirt gab es im Februar 2011 auf Teefury für schlappe $9 zu kaufen. Und zwar nur im Februar, genauer gesagt nur an einem Tag und ich glaube, auch nur für eine Stunde. Ja - echt jetzt!
Aber auch wenn das so nicht mehr erhältlich ist, kann ich nicht anders, als es hier zumindest zu präsentieren.

Der Designer namens Joebot schrieb dazu:
"Finally, i've figured out how to combine my two favorite things from the 80's!!!
I HAVE THE POWER!!!!!"

Es war mal von ihm geplant, dass in seinen Etsy Store mit aufzunehmen, aber bislang findet es sich da leider, leider nicht wieder.
Nunja, warten wirs ab - hier ist es jetzt erstmal, das Wahnsinnsmotiv:

1 Kommentar:

  1. Da hat einer eine ganz großartige Symbiose geschaffen, ohne dabei irgendwie trashig zu wirken. Oft wirkt das dann pseudo-retro, aber in diesem Falle: top!

    AntwortenLöschen