Dienstag, 12. Juli 2011

Ohrwürmer von Werbeklassikern....

Alte Werbespots aus den 80ern und 90ern sind ja soooo klasse. Einige davon haben mich auch Jahre nach dem Ende ihrer Ausstrahlung in der Form nicht losgelassen, als dass ich davon aus heiterem Himmel Ohrwürmer im Kopf habe.
Ganz besonders anfällig scheine ich für diese beiden hier zu sein, die mich besonders häufig "attackieren":


(Fanta Mango - ja, Harry Belafonte lässt grüßen)


(Bonduelle ist das famose Zartgemüde aus der Dose... wufftata)

Ach, aber da gibts ja noch soooooo viel mehr. Zum Glück hat man ja viel davon noch auf Videokassetten oder wird halt fündig auf youtube, wo ganze Werbeblöcke (achja, Raider - der Pausensnack, Wrigley's Spearmint Gum Gum Gum... oder die Allianz-Werbung zum Beispiel; die mit dem Kirschbaum Nachbarn oder der Italien-Urlaub...) hochgeladen wurden.

1 Kommentar: