Freitag, 26. August 2011

80s Chrome-style Logos, Part V

Und es geht in Runde Fünf meiner 80er Chromlogo Huldigung. Wieder einmal hab ich eine kleine, feine Collage mal mehr, mal weniger gut gelungener Chromelogos zusammengetragen. Diese befindet sich heute mal statt am Anfang am Ende des Posting.

Dafür steht dieses Mal die "Ver-bulletrider-ung" an vorderer Stelle. Als mir neulich das "Mad Max" Logo (ich liebe die Filme!!!!) wieder in den Sinn kam, war mir klar, dass ich mich dessen annehmen musste. Die Farben meiner Version weichen zwar minimal ab und einige sher kleine Details passen auch nicht 100pro, aber im Großen und Ganzen bin ich pers. schon sehr zufrieden:

Mad Max Logo

80s Logo Bulletrider Variante

So, und hier noch die übliche Logocollage. Dieses Mal sind verhältnismäßig viele Arcadetitel vertreten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen