Mittwoch, 24. August 2011

meine alten Swatch Uhren (aus der Erinnerung)

Außer nach Digitaluhren war ich damals auch irgendwie ziemlich hinter den knallig-bunten Swatch Uhren her. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich im Laufe der Kindheitsjahre schon bestimmt so drei, vier verschiedene Exemplare.
Welche das genau waren, weiß ich nicht mehr ganz genau. Sicher bin ich mir nur bei diesen beiden, die ich eben, einer Eingebung folgend, auf SwatchAndBeyond entdeckt habe.

Heftig, heftig *lach* So ein kunterbuntes Neonteil würde ich mir jetzt auf gar keinen Fall mehr umbinden (mal abgesehen davon, dass ich seit mehr als 15 Jahren gar keine Uhr trage). Aber auch wenn ich die jetzt als scheußlich aussehend empfinde, damals fand ich die super und die Uhren sind ja schon perfekte Beispiele für 80er Kultobjekte.

Modell "Flumotions" (ja, ich schäme mich auch ein bißchen dafür)

Modell "Computrip"

Kommentare: