Freitag, 30. September 2011

American Fighter II - Logo Design

Statt ein weiteres verchromtes 80er-Logo zu basteln, hab ich mich neulich mal mit nem anderen Dingsi beschäftigt:
Der "Überarbeitung" des Logos, welches von Leo "The Lion" Burke, dem Oberschurken aus American Fighter II für sein Super Ninja Program benutzt wird. ;-)

Eventuell reiche ich das noch bei teefury.com ein, aber die habens eher mit auf aktuellen Serie bzw. "richtigen" Blockbustern der 80er und 90er basierenden Shirtmotiven. American Fighter bzw. American Ninja ist da offenbar nicht bekannt genug :-/

Unter dem Logo seht ihr die Version, die im Film benutzt wurde. Mein Löwe kommt nun aggressiver rüber - passt meiner Meinung nach besser zur Ninja-Bösewicht Thematik.

(jupp, Apostroph vergessen, kommt noch später)
Originalvariante des Logos in American Fighter II
noch ein Screenshot aus dem Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen