Mittwoch, 15. Februar 2012

Zeichnungen/Bilder von früher

Beim Aufräumen ist meinem Paps kürzlich ein Karton voll mit Zeichnungen und Bildern, die ich als Kind gemalt habe, in die Hände gefallen. Sind bestimmt so 200 Stück und ca. 95% haben He Man, GI Joe, Videospiele, Raumschiffe, Ninjas, Monster, Chemie und Waffen jeglicher Art zum Thema, haha...

Manches sind "richtige" Bilder, andere Sachen wiederum sind Einträge in eine Art Grundschul-Tagebuch, in das wir reinschreiben sollten/konnten, was wir so am Vortag erlebt hatten bzw. was uns generell beschäftigt hat.

Aus diesem großen Pool an "Kunstwerken" habe ich mal ein paar fix digitalisiert. Mache ich die Tage auch noch weiter mit, aber für den Anfang gibt's diese hier:

Ein Eintrag darüber, dass ich ein Masters Quartett gebastelt
hatte (selbiges ist leider noch nicht wieder aufgetaucht)

das spricht für sich...

"Ich habe am Freitag Chemie gemacht... Ich habe Pulver
zusammen gemischt. Das gab eine Stichflamme" ;-)
da hatte ich wohl vorher am C64 das GI Joe Spiel gezockt
Vergleich s.u.:

1 Kommentar:

  1. Tolle Kindheitserinnerungen!
    Ich habe noch ein paar Captain Future- Zeichnungen, die ich mit ca. 6 Jahren gemalt habe. Ich glaube, damals war Captain F. meine gaaaanz große Liebe....Hahaha...

    Gruß
    Keen

    AntwortenLöschen