Montag, 5. März 2012

80s-mäßige Bal Sagoth Fanart

So richtig etwas "80er-mäßiges" hatte ich in letzter Zeit nicht zu posten. Allerdings ist hier eine kleine Ansammlung von Bal Sagoth Fanart, die allesamt auf 80er Sachen basieren und in den letzten Wochen quasi nebenbei entstanden sind. Deren Sänger Byron Roberts und ich teilen die Vorliebe für jede Menge 80er Zeugs und so kommen nach den bereits erstellten Logo-Varianten (siehe hier) immer wieder neue dazu.

Das einzig "Dumme", zumindest bezgl. der Fanarts mit RPG-Bezug, ist, dass ich verdammt gerne jetzt genau diese Dinger "in echt" spielen würde.
Verdammt - selbst ein Bein gestellt ;-)

Ok, los gehts:

Bal Sagoth's "The Power Cosmic" trifft auf das klass.
D&D Basis Box-Set

Bal Sagoth's "Battle Magic" im Stil des
D&D "Expert Rules" Set

Bal Sagoth's "Atlantis Ascendant" in Form eines
AD&D 2nd Edition Abenteuer-Moduls

wie gerne würde ich jetzt "A Black Moon Broods Over Lemuria"
auf meinem Amiga spielen... 

Cover und Namen aus Bal Sagoth's "Stafire Burning Upon The
Ice-Veiled Throne of Ultima Thule" finden sich in diesem
Mash-Up des Spiels "Dark Queen of Krynn" wieder

auf Wunsch von Bal Sagoth Sänger/Texter Byron Roberts
erstellte Variante des ThunderCats Logos

Bal Sagoth meets M.A.S.K. - ein weiters Stück Fanart, welches die Band
mit 80er Cartoons/Toys "kombiniert"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen