Mittwoch, 25. April 2012

Geschenkt ist noch zu teuer - Badewanne

Aus aktuellem Anlass (ich werde umziehen und hasse es wie die Pest), hier nur fix ein Clip aus dem 1988er Film "Geschenkt ist noch zu teuer". Ist natürlich ein alberner Streifen, aber bei so mancher Szene packts mich auch noch heute und ich muss Tränen lachen. Vor allem bei dieser hier:



So, dann hoffe ich mal, dass der morgige Umzug glatt über die Bühne geht... Oh, wie ich es hasse...

Kommentare:

  1. Achja... dieser Film ist herrlich! :) War für mich auch eine Überraschung als ich ihn erst vorletztes Jahr zum ersten Mal sah.
    Besonders gefiel mir vor allem die Szene kurz vor der hier in der Küche oder aber die, wo gleich die Treppe in der Lobby zusammenbrach und Hanks auf dem Schutt liegend so tat als würde er eine Kippe rauchen.

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und du wurdest soeben abonniert!

    AntwortenLöschen
  2. Heyho, ja dann Danke fürs "Finden und Abonnieren". Freut mich, einen weiteren 80s Junkie begrüßen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schweinegeil!

    Wie lange habe ich nach dem Titel des Filmes gesucht!!! Ich hatte immer diese Szene im Kopf und jetzt, hier, der Titel... Danke!

    AntwortenLöschen