Montag, 23. Juli 2012

G.I. Joe Poster von 1986 (aus Holland)


Nachdem ich vor Kurzem umgezogen bin und nun nach und nach die Kartons ausgepackt werden, kam ich neulich zu den diversen Comic-Kartons. Hat dann auch so seine Zeit gedauert, da man ja dann doch irgendwie seinen Blick zumindest nochmal in Ruhe übers Cover schweifen lässt oder auch mal durchblättert auch wenn mans natürlich schon gelesen hat.

Aus der G.I. Joe Kiste flatterte dann ein zusammengefaltetes Poster heraus. Ausgeklappt zeigt dieses den Stand der '86er Wave an Figuren und Fahrzeugen. Das Poster lag damals jedem Fahrzeug bei. Ist alles auf holländisch, da es G.I. Joe irgendwie nicht bei uns gab, sondern immer nur in einer nahgelegenen holl. Stadt (Enschede). Hat mich dirket wieder zurück in die Kindheit katapultiert. Stunden hab ich darüber brütend verbracht und überlegt, welche Figuren etc. ich als nächstes haben wollte bzw. für welche ich sparen muste. Herrlich *seufz*




Da im Umzugswirrwarr die Digikamera noch nicht aufgetaucht ist, greife ich aus Bilder aus'm Netz zurück, reiche aber eines, auf dem ich das Poster stolz präsentiere, noch nach ;-)

In diesem Sinne: "Knowing is half the battle. Yo Joe!"

1 Kommentar: